CR-3D ist offizieller Duet3D Reseller in Deutschland!

by Christian Reil

CR-3D ist ab sofort offizieller Reseller von Duet3D Elektronik in Deutschland. Wir setzen in all unseren Druckern auf die Embeded Steuerungen aus England und sind davon absolut überzeugt. Ab sofort finden Sie alle Produkte in unserem Shop:

Hier geht´s zum Shop:

CR-3D Duet3D German Reseller

Für unsere Drucker als auch für den Online-Shop ist eine neue Lieferung von Duet3D aus England bei uns eingetroffen. Mit dabei die neueste Generation der Duet 3 Boards 6HC und das Duet 3 Mini 5+

Lieferung Duet3D Board bei CR-3D

Duet 3 6 HC Hochleistungs-Board mit sechs 6A Schrittmotortreiber

Das Duet 3 6 HC (HC = High Current) bietet die Möglichkeit sechs Schrittmotoren mit bis zu 6A zu betreiben. Falls diese Anzahl nicht ausreicht, besteht die Möglichkeit das Steuerungsnetzwerk mittels CAN-Bus auf bis zu 24 Achsen erweitert werden. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit eine Vielzahl von Heizelementen, Sensoren und Aktoren anzusteuern.

Duet 3 6 HC

Duet 3 Mini 5+ Wifi / Ethernet

Das Duet 3 Mini 5+ bietet Schrittmotortreiber des Typs TMC2209 und das normale Sortiment an Heizungen, Lüftern, Ein-/ Ausgängen, LCD usw. Es gibt Wifi- und Ethernet-Varianten mit der Option, einen SBC (Single Board Computer, z. B. Raspberry Pi) zur Steuerung zu verwenden auf die gleiche Weise wie andere Duet 3-Mainboards. Es unterstützt den CAN-FD-Bus und verfügt über einen Header für eine Erweiterungskarte mit zwei Treibern.

Duet 3 Mini 5+ Wifi
Duet 3 Mini 5+

Überzeugen Sie sich selbst von der Leistung der High Performance Boards von Duet3D und besuchen Sie unseren CR-3D Online-Shop: