Karriere bei CR-3D

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen! Du suchst eine Festanstellung? Bist Student? Suchst einen Nebenjob?

Melde dich gerne immer bei uns! Wenn wir gerade keine passende Stelle ausgeschrieben haben, schicke uns deine Initiativbewerbung oder einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular!

Wir freuen uns auf dich!

Komm in unser Team, arbeite für CR-3D.
Werde HIGH PERFORMANCE MITARBEITER.

Montagemitarbeiter (m / w / d)

Minijob (450€ Basis)

Gerne auch Studenten aus technischen Studiengängen!

Zur Unterstützung unserer Maschinenfertigung suchen wir Montagemitarbeiter mit technischem Verständnis und Interesse an neuen Technologien wie beispielsweise dem 3D-Druck.

Das zeichnet dich aus:

  • Du interessierst dich für neue Technologien?
  • Besitzt technisches Verständnis? Bestenfalls im Bereich der Mechatronik.
  • Kannst selbstständig und sorgfältig arbeiten?
  • Hast großen Ehrgeiz und bist sehr zuverlässig?
  • Hast Interesse am Thema 3D-Druck?

Nicht das passende dabei?

Keine Angst, hier sind noch ein paar Interessante Bereiche in denen wir immer nach interessierten Menschen suchen – wie zum Beispiel dich!

Wenn dir ein Bereich zusagt, kontaktiere uns gerne. Wir finden die passende Stelle für dich. Wir bieten viele Jobs auch “Community-Basiert" an. Das heißt, du kannst deine Ideen einbringen, wie du möchtest, zeig uns, was du kannst und wir werden uns über deinen Lohn einig. Wir freuen uns auf die Partnerschaft.

Auch wenn du eine Bachelorarbeit oder eine Projektarbeit im Studium schreiben musst und dies mit viel Praxis verbinden magst, kontaktiere uns.

Die Möglichkeiten sind unendlich!

Interessante Bereiche

  • Embeded Systems
  • Slicer-Entwicklung
  • Raspberry Pi / Linux
  • Touch-UI
  • Firmware-Entwicklung
  • Konstruktion

… und vieles mehr! Wenn du weitere Ideen hast, wie du dich einbringen kannst, schreib uns einfach.