Phaetus Dragon Hotend WHF

84,90 

Artikelnummer: n. a. Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , , , ,

Beschreibung

CR-3D ist offizieller Phaetus Reseller in Deutschland

Wassergekühltes High Performance Hotend von Phaetus mit 1,75mm Filamentdurchmesser

Das Phaetus Dragon Hotend WHF ist ein wassergekühltes High Performance 3D-Druck Hotend der neuesten Generation.

Dank dem Full Metall Body und der integrierten Wasserkühlung können Temperaturen von bis zu insgesamt 500°C verwendet werden.

Durch ein BiMetall Heatbreak wird der Wärmeübergang noch klarer definiert und es ermöglicht kürzere Retracts

Außerdem zeichnet sich das Hotend durch die Verdrehsicherung aus wodurch sich der Heizblock beim Düsenwechsel nicht lockern und verdrehen kann.

Die Groove-Mount Aufnahme kann abgenommen und das Hotend dadurch fest verschraubt werden

 

Achtung! 

Installieren Sie die Düse nicht mit zu viel Kraft! Dadurch kann das Heatbreak beschädigt werden. Es wird ein Drehmoment von 2,5Nm (im heißen Zustand) für die Düse empfohlen! 

 

Hier gelangen Sie zur Übersichtsseite von Phaetus

 

Lieferumfang:

  • Dragon Hotend WHF (High-Flow)
  • Silicone Sock
  • 0,4/1,75mm Nozzle – copper plated
  • Hex key 2,0
  • Hex key 1,27
  • Hex key 1,5
  • open-ended wrench 7,8

Weitere Informationen

Sonstiges
Gewichtn. a.
Type

WST, WHF

Color

Black, Blue

Bewertungen

Kundenbewertungen
0
0 Bewertungen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Bewerten!

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.

Bewertung schreiben
Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Sei der Erste, der bewertet “Phaetus Dragon Hotend WHF”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um PayPal-Zahlarten (PayPal, SEPA-Lastschrift, Apple Pay, Google Pay) anzuzeigen, laden wir ein externes Skript von PayPal (USA). Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung. Das ist der einzige Cookie/Dienst dieser Art auf unserer Seite - kein Marketing/Tracking.

⚠️ Betriebsurlaub: 24.08. – 04.09.2026 In diesem Zeitraum ist unser Betrieb nicht besetzt. Bestellungen, Anfragen und Support werden ab dem 07.09.2026 wieder bearbeitet. Unser Tipp: Filament, Ersatzteile & Co. jetzt bestellen, damit Ihre Lieferung noch rechtzeitig vor dem Betriebsurlaub das Haus verlässt.

⚠️ Betriebsurlaub: 24.08. – 04.09.2026
In diesem Zeitraum ist unser Betrieb nicht besetzt. Bestellungen, Anfragen und Support werden ab dem 07.09.2026 wieder bearbeitet.
Unser Tipp: Filament, Ersatzteile & Co. jetzt bestellen, damit Ihre Lieferung noch rechtzeitig vor dem Betriebsurlaub das Haus verlässt.